Privatlektionen

Our Mission

Gönne dir eine ganz individuelle Auszeit vom Alltag. In der Yoga Privatlektion entscheidest du, wo der Fokus liegen soll. Wir konzentrieren uns auf deine persönliche, innere Kraft. Diese wird durch die Kombination von Pranayama (Atemübungen), Asanas (Yogapositionen) und Meditationen hervorgerufen und gestärkt.

Mein Unterricht-Stil ist Vinyasa Yoga und ist inspiriert vom Kula Flow. Es sind sanfte, fliessende, fast meditativ wirkende Bewegungen, welche dir helfen, Stress in Körper, Geist und Seele abzubauen. Jede Einatmung ist eine Einladung neue Energie zu schöpfen und jede Ausatmung die Möglichkeit Blockaden zu lösen und nicht mehr gebrauchtes abzugeben. Wir richten den Blick nach innen und fokussieren uns auf die eigene Kraft, welche uns durchs Leben trägt und Flexibilität schenkt.

Hast du körperliche Beschwerden oder ein Thema, auf welches du den Fokus legen möchtest? Gerne bereite ich die Lektion auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt vor.

 

Eine Private Yogalektion von 60 Minuten kann zu CHF 120.- gebucht werden.

 

Möchtest du eine Lektion ausprobieren?

Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir und wir können in einem persönlichen Gespräch herausfinden, was dir guttun würde. 

Das könnte Dich auch interessieren

klangmassagen

retreats