Veranstaltungen

In meinem Tourismusstudium besetzte ich die Vertiefungsrichtung Eventmanagement. Bereits da liebte ich es, verschiedene Events bis ins kleinste Detail zu planen und durchzuführen. Dies nun mit meiner Leidenschaft zum Yoga zu verbinden ist pure Freude!

 

Hier gehts zu der Eventübersicht der Events in GLISCHURA.

Vollmond Klang und Yoga

Geniessen und sich etwas Gutes tun.

Die Vollmond-Lektionen finden jeweils bei Vollmond von 20.00-21.00 Uhr bei GLISCHURA in Cumbel statt. Achtsame und sanfte Yogaübungen werden von sanften Klängen begleitet. Ganz ruhig, für die optimale Entspannung vor dem Schlafen.

Ein Mondzyklus dauert im Durchschnitt 29,5 Tage. In dieser Zeit findet ein Wandel der Energien statt. Der Vollmond ist ohne Zweifel die Mondphase mit der stärksten Yang-Energie. Wir befinden uns auf dem Höhepunkt der Energie und können nun all das integrieren, was wir in der ersten Hälfte des Mondzyklus begonnen haben. Der Vollmond ist auch eine Zeit der Fülle und der Dankbarkeit für das, was wir bereits erreicht haben.

Die Lektionen sollen für alle zugänglich sein und basieren auf Spenden.

Venue

Wohnhaft im wunderschönen GLISCHURA im Casa Porclas in Cumbel, Val Lumnezia.

Flexibel für jegliche Einsätze in der Schweiz.